| Bereich EV Ladetechnik |
Komponenten zur Integration von Elektrofahrzeugen
Ladetechnik zum Laden von Elektrofahrzeugen soll nachhaltig sein. Die Zeit bringt Neuerung wie z.B. variable Stromtarife, Lastmanagement für mehrere Ladestationen, alternative Energiequellen, Stromspeicher und Hausautomation. Diese Neuerung können integriert werden und Vorhandenes kann erhalten bleiben. Der Baustein dafür sind flexible und modulare Ladetechnik-Komponenten.
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Flexible und modulare Ladetechnik
Hier finden Sie Ladetechnik die diese Anforderungen erfüllt, mit beispielhafter Montage- und Installationsanleitung einer Ladestation für die Elektromobilität (EVSE), inklusive Empfehlung weiterer benötigter Komponenten zum Laden von Elektrofahrzeugen (EV).
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Elektroauto mit PV-Überschussenergie laden
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Ladestation mit dynamischer Ladereglung (Förderung durch KfW-Programm 440)
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| | 10 RFID Chips für go-eCharger (Schlüsselanhänger) | Über die RFID Chips in Form eines Schlüsselanhängers können Sie die Ladung an Ihrem go-eCharger autorisieren und personalisieren. So können Sie z.B. jedem RFID Chip ein Konto zuweisen und die über das Konto geladenen Energie (kWh) einsehen. |
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| | 10 RFID-Karten für go-eCharger | Über die RFID-Karten können Sie die Ladung an Ihrem go-eCharger autorisieren und personalisieren. So können Sie z.B. jeder RFID-Karte ein Konto zuweisen und die über das Konto geladenen Energie (kWh) einsehen. |
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| | Ladestation go-eCharger HOMEfix 11kW | Der go-eCharger HOMEfix 11 kW ist eine Ladestation mit höchstem Leistungsumfang (Energiezähler, FI-Schutzmodul, RFID-Zugangskontrolle, Lastmanagement, WLAN, App-Steuerung, API-Schnittstelle etc.). Er ist für Garagen und Parkflächen im Freien geeignet. |
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| | | Ladestation 22kW mit 5m Kabel | Die Ladestation mit 22kW ist eine Ladestation mit höchstem Leistungsumfang (RFID-Zugangskontrolle, WLAN, App-Steuerung, API-Schnittstelle etc.). Sie ist für Garagen und Parkflächen im Freien geeignet. |
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