Kein Crimpwerkzeug erforderlich, kein Zeitverlust, kein Aufwand ‒ die schnellste, einfachste und sicherste Möglichkeit, Photovoltaikanlagen zu verkabeln – buchstäblich im Handumdrehen.
Abisolieren, Stecken, drehen, fertig: die einfachste Art, Solaranlagen zu verkabeln. Steckverbinder ohne Crimpwerkzeug - einfach Kabel abisolieren hineinstecken, drehen und fertig. Schneller ist besser. Das gilt auch für die Verkabelung von Solaranlagen. Unsere griffigen Steckverbinder liegen auch bei frostigen Temperaturen gut in der Hand und lassen sich ganz ohne Crimpwerkzeug blitzschnell und einfach installieren. Sie können auf Crimpkontakte und das entsprechende Werkzeug verzichten und vermeiden Konfektionsfehler. Das spart bis zu 50 % Zeit bei der Installation – ohne Einbußen bei der Qualität. Die neuen Photovoltaik-Steckverbinder sind TÜV-zugelassen und entsprechen der DIN EN 50521.
Vorteile
- Keine Crimpkontakte und Werkzeuge erforderlich
- Schnelle und einfache Installation ohne Konfektionsfehler
- Ausgelegt auf Spannungen bis 1.500 Volt
- TÜV-geprüft und zugelassen nach IEC 62852
Montage
- Einfache Abisolierung: Die Einkerbungen in der Verschlusskappe zeigen die korrekte Abisolierlänge an.
- Kabel einschieben: Nach erfolgter Verbindung gibt es ein Klickgeräusch. Diese akustische Rückmeldung signalisiert eine sichere Verbindung.
- Drehen: Steckverbindung drehen und fertig ist die sichere Verbindung ohne Werkzeug
Lieferumfang:
- Set mit 1 Buchse und 1 Stecker.
|
|