| EV Ladetechnik - 5m Ladekabel 22kW - 3 Phasen, Stecker (IEC 62196-2 / Typ 2) |
Mit einer einzigen Steckergeometrie und passenden Ladekabel sind beim Typ 2 Stecker alle Ladeleistungen bis 32A dreiphasig abgedeckt. Die europäische Kommission hat den Typ 2 als einheitlichen Standard seitens der Ladeinfrastruktur festgelegt.
Dieses Ladekabel eignet sich für folgende Elektrofahrzeuge:
- Audi A3 Sportback e-tron
- BMW i3, BMW i8, BMW X5 eDrive
- Mercedes-Benz B-Klasse Electric Drive, Mercedes-Benz S-Klasse Plug-in-Hybrid
- Nissan Leaf mit Typ-1/Typ-2-Ladekabel (ab Werk mitgeliefert)
- Porsche Cayenne S E-Hybrid, Porsche Panamera S E-Hybrid
- Renault Kangoo Z.E. (Typ 2), Renault ZOE
- smart fortwo electric drive (3.3 kW), smart BRABUS electric drive (22 kW)
- Tesla Model S (11 kW Single Charger), Tesla Model S (22 kW Twin Charger)
- VW e-up!, VW e-Golf
- Volvo C30 Electric, Volvo V60 Plug-In Hybrid
Technische Eigenschaften
- Steckerfarbe: schwarz/weiß
- Kabelfarbe: schwarz
- Kabelzugentlastung
- Staubkappe
- Sperrfunktion für Vorhängeschloss
- Zertifizierung: CE, TÜV, ROHS, UL
- Maximaler Nennstrom: 32A
- Flammhemmend: UL94 V-0
- Nennspannung: 500V
- Feuchtigkeitsschutz: IP54
- Betriebstemperatur: -30 °C bis 60 °C
- Isolationswiderstand: 500MΩ
- Kontakt Widerstand: 0.055±0,005Ω
- Kabeleigenschaften:
- 3 Phasen (L1, L2, L3), N, PE: 5 x 6mm²
- CP: 0,5mm²
- Widerstand zwischen PP und PE: 220Ω (codiert auf 32A)
- Stecker Material:
- Schalenmaterial: Thermo Plastic (Flammhemmend UL94 VO)
- Dichtung: Silikonkautschuk
- Kontakte: Kupferlegierung, Silber- und Nickelplattierung
Lieferumfang
1 x 5m Ladekabel mit montierten IEC 62196-2 Stecker (Typ 2) - bis 22kW Ladeleistung, 32A, 3 Phasen
|
5m Ladekabel 22kW (3 Phasen)
Typ 2 Stecker (Europäische Norm)
|
|
|
Fragen und Antworten zum Produkt: 5m Ladekabel 22kW - 3 Phasen, Stecker (IEC 62196-2 / Typ 2) | |
|
Ergänzende Produkte ... | | cMatic-Energiemanagementsystem | Das cMatic-Energiemanagementsystem steuert Erzeugungs- und Verbrauchseinheiten optimal, so dass weniger Energie aus dem Netz bezogen wird. Das Gerät erfasst und analysiert die zur Optimierung relevanten Energieströme aus Photovoltaik, Speicher oder dynamischen Stromtarif und den Strombezug von Verbrauchern (eAuto-Ladestation, Wärmepumpe etc). |
|
| | Ladestation go-eCharger HOMEfix 11kW | Der go-eCharger HOMEfix 11 kW ist eine Ladestation mit höchstem Leistungsumfang (Energiezähler, FI-Schutzmodul, RFID-Zugangskontrolle, Lastmanagement, WLAN, App-Steuerung, API-Schnittstelle etc.). Er ist für Garagen und Parkflächen im Freien geeignet. |
|
|
|